Die App für den Servicetechniker –
Planen und Dokumentieren einfach gemacht

Das alles mit der App für den Servicetechniker von Craftboxx!

Planung mit Übersicht, mit einem Klick den Mitarbeitern
zuordnen. Die Mitarbeiter können Fotos machen, Zeiten
dokumentieren und die Kundenabnahme direkt auf dem
Smartphone oder Tablet machen.

mehr Infos

Jetzt einfach schnell einsteigen & loslegen

Cloudbasiert

Das heißt:

  • Keine aufwändige Installation, sondern einfach einloggen über
    den Browser und los geht’s
  • Zugriff von überall, das heißt man braucht nur sein Benutzername, Passwort und eine Internetverbindung
  • Hohe Sicherheitsstandards. Die Daten liegen auf Hochsicherheitsservern in Deutschland mit regelmäßigen Backups. Außerdem besteht auch die Möglichkeit sich die Daten per Excelexport herauszuziehen

Daten schnell auszutauschen:

  • Benutze CSV/Excel um Kunden, Artikel, oder Betriebsmittel sofort aus anderen Programmen zu importieren
  • Exportiere jederzeit alle Daten in CSV/Excel, um diese bei dir abzulegen oder in anderen Programmen zu verwenden
  • Direkte Schnittstelle anfordern: Entweder wir schalten sie direkt frei oder entwickeln mit dir eine Lösung. Stelle einfach eine Anfrage an schnittstelle@craftboxx.de

Jetzt Demo Testen >>

Papieraufwand drastisch reduzieren

Planer überträgt
Auftrag direkt
an die mobilen Mitarbeiter

  • Keine Papierarbeitszettel mehr nötig!
  • Mit einem Klick alle Infos vom Büro auf das Handy des Mitarbeiters schicken
  • Fotos machen, Zeiterfassung, einfache Notizen
  • Neue Aufträge anlegen oder einfaches umplanen direkt in Echtzeit an die mobilen Mitarbeiter weitergeben
  • Fehlende Infos, wie zum Beispiel Montageanleitungen können direkt nachgeschickt werden

Mitarbeiter tragen alle
Infos in die App ein

  • Keine Stundenzettel mehr verlieren
  • Direkt nach Fertigstellung Infos im Büro erhalten und Rechnung stellen
  • auch ohne Internet möglich
  • PDF kann vom Büro zum Kunden geschickt werden

Demo Testen >

Übersicht behalten

Einfaches Design

  • Keine komplizierten Untermenüs
  • Nur das, was du wirklich brauchst, wird angezeigt
  • auch mobil nutzbar
  • Termine durch Drag-and-drop einfach verschieben
  • Farben markieren den unterschiedlichen Status und dadurch sofort sehen, wo es Probleme gibt und was fertig ist

Powervolle Suchfunktion

  • Schnell Kunden oder Aufträge finden
  • Suchen nach Auftrags- oder Kundenummern, Name, Adresse etc.
  • 30.000 oder mehr Datensätze innerhalb von Sekunden durchsuchen

Demo Testen & mehr Funktionen herausfinden >