Die App für den Kundendienst –
Planen und Dokumentieren einfach gemacht

Das alles mit der App für den Kundendienst von CRAFTBOXX!

 Mit der CRAFTBOXX im Büro die Planung mit Übersicht machen und mit einem Klick den Mitarbeitern zuordnen. 
Die Mitarbeiter können alle relevanten Infos zu den Aufträgen einsehen, Fotos machen, Zeiten dokumentieren 
und die Kundenabnahme direkt auf dem Smartphone oder Tablet erzeugen.     

mehr Infos

Jetzt einfach schnell einsteigen & loslegen

Cloudbasiert

Das heißt:

  • Keine aufwändige Installation, sondern einfach einloggen über
    den Browser und los geht’s
  • Zugriff von überall, das heißt man braucht nur sein Benutzername, Passwort und eine Internetverbindung
  • Hohe Sicherheitsstandards. Die Daten liegen auf Hochsicherheitsservern in Deutschland mit regelmäßigen Backups. Außerdem besteht auch die Möglichkeit sich die Daten per Excelexport herauszuziehen
Cloudlösung für die App für den Kundendienst von Craftboxx!
Kundenimport per drag and drop um besseren Kundendienst zu gewährleisten

Daten schnell auszutauschen:

  • Benutze CSV/Excel um Kunden, Artikel, oder Betriebsmittel sofort aus anderen Programmen zu importieren
  • Exportiere jederzeit alle Daten in CSV/Excel, um diese bei dir abzulegen oder in anderen Programmen zu verwenden
  • Direkte Schnittstelle anfordern: Entweder wir schalten sie direkt frei oder entwickeln mit dir eine Lösung. Stelle einfach eine Anfrage an schnittstelle@craftboxx.de

Jetzt Demo Testen >>

Papieraufwand mit der App für den Kundendienst drastisch reduzieren

digitaler Planer - Den Kundendienst planen und die Infos direkt auf die App schicken

Planer überträgt
Auftrag direkt
an den mobilen Kundendienst

  • Keine Papierarbeitszettel mehr nötig!
  • Mit einem Klick alle Infos vom Büro auf das Handy des Kundendienstes schicken
  • Fotos machen, Zeiterfassung, einfache Notizen
  • Neue Aufträge anlegen oder einfaches Umplanen direkt in Echtzeit an den mobilen Kundendienst weitergeben
  • Fehlende Infos, wie zum Beispiel Montageanleitungen können direkt nachgeschickt werden
  • Mehr Details unter so geht’s

Mitarbeiter tragen alle
Infos in die App ein

  • Keine Stundenzettel mehr verlieren
  • Direkt nach Fertigstellung Infos im Büro erhalten und Rechnung stellen
  • auch ohne Internet möglich
  • PDF kann vom Büro zum Kunden geschickt werden
digitaler Arbeitszettel - Die App für den Kundendienst von Craftboxx!

Demo Testen >

Übersicht behalten

Einfaches Design

  • keine komplizierten Untermenüs
  • nur das, was du wirklich brauchst, wird angezeigt
  • auch mobil nutzbar
  • Termine durch Drag-and-drop einfach verschieben
  • Farben markieren den unterschiedlichen Status, dadurch ist sofort zu sehen, wo es Probleme gibt und was fertig ist
einfaches Deisng, hier die Kalenderübersicht
Optimiert für Mobil und Tablet
Suchfunktion

Powervolle Suchfunktion

  • Schnell Kunden oder Aufträge finden
  • Suchen nach Auftrags- oder Kundenummern, Name, Adresse etc.
  • 30.000 oder mehr Datensätze innerhalb von Sekunden durchsuchen

Demo Testen & mehr Funktionen herausfinden >