Die CRAFTBOXX

DIE CRAFTBOXX

Die CRAFTBOXX ist die Softwarelösung, die Handwerkern und Monteuren hilft ihre Arbeitsabläufe zu digitalisieren.

Kostendruck, Fachkräftemangel, immer höhere Anforderungen – CRAFTBOXX hilft diese Probleme zu bewältigen! Sie ist eine App für die Planung und Organisation von Aufträgen und zur Dokumentation und Kommunikation der Arbeit von Handwerkern und Monteuren.

Ein entschiedener Weg, um Zeit, Geld und Nerven zu sparen!

Die CRAFTBOXX
Der Film – Jetzt anschauen!

PLAN IT

Plan-it ist das Hilfswerkzeug für das Büro und mit  folgenden Funktionen kannst du direkt durchstarten:
Funktionen im Überblick

weil ich mich nicht ausblenden lasse oder entfernen, habe ich jetzt ein “display:none !important” bekommen…

Mit Plan-it kannst du bequem am Computer im Büro Aufträge anlegen, zeitlich planen, überprüfen und den Mitarbeitern zuordnen. Dann noch Fahr- und Werkzeuge für die jeweiligen Mitarbeiter einteilen, fertig! Dein Kollege vor Ort bekommt alle Informationen direkt auf sein Smartphone.

Durch eine einfache Suchfunktionen können Dokumente, Notizen und Fotos in Sekundenschnelle aufgerufen werden. Auch Jahre später!

Deinem Mitarbeiter vor Ort können Informationen aller Art einfach und verständlich geschickt werden.

Über Schnittstellen können eigene Stammdaten wie Kundeninformationen zum Beispiel über eine csv Datei in die CRAFTBOXX importiert werden (um mehr über die genauen Spezifikationen zur Datenmitteilung zu erhalten, schick uns bitte eine E-Mail an info@craftboxx.de).

Keine Installation von Software nötig! Du brauchst nur einen Rechner mit Internetanschluss und einen gängigen Webbrowser und schon kannst du von überall auf die Plan-it Software zugreifen. Ohne Installation!

DO IT

Als Mitarbeiter kannst du mit der App alle erforderlichen Informationen abrufen und weißt sofort Bescheid was los ist. Außerdem kannst du den gesamten Bau -oder Montageprozess durch Fotos dokumentieren. Wichtig ist uns, dass die App trotz aller Funktionen leicht und intuitiv zu bedienen ist.
Funktionen im Überblick

weil ich mich nicht ausblenden lasse oder entfernen, habe ich jetzt ein “display:none !important” bekommen…

Der Startbildschirm der App zeigt sofort alle kommenden Aufträge einzeln an. Möchte man mehr über einen Auftrag wissen, reicht ein Klick aus und alle verfügbaren Informationen werden angezeigt.

Durch Fotos an der Baustelle, Notizen oder Abfotografieren der Bautagebücher wird die gemachte Arbeit sauber festgehalten und kann im Nachhinein jederzeit durch die Suchfunktion in der Plan-it Software wiedergefunden werden.

Niemand kann alles im Kopf behalten, gerade, wenn es mal stressig wird. Daher sorgen wir dafür, dass Montageanleitungen für neue Produkte oder Bauzeichnungen einfach dem Auftrag zugeteilt werden können.

Für Smartphones von Apple und Geräte von Herstellern mit Android Betriebssystem.

Für PC, Laptop und Smartphones!