»Wir sparen gut 6 bis 8 Stunden in jeder Woche ein.«

»Wir sparen gut 6 bis 8 Stunden in jeder Woche ein.«

»Wir sparen gut 6 bis 8 Stunden in jeder Woche ein.«

- die Möbelmanufaktur copado über die Erfahrungen mit unserer Software

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Die copado ist ursprünglich eine Möbelmanufaktur. Jetzt sind wir eine Möbeltischlerei mit verschiedenen Sparten im hochwertigen Innen- und Objektausbau. Wir machen Parkett mit eigenem Parkettlegemeister und haben eine Treppenbauabteilung. Außerdem haben wir auch eine Küchenbauabteilung und haben uns auf hochwertige Innentüren spezialisiert.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt ihr?

Wir haben knapp 27 Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen, die sich unter anderem um die Fertigung von Treppen, um Parkettarbeiten und um den Küchenbau kümmern.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie habt ihr vor den Erfahrungen mit der Craftboxx gearbeitet?

Früher hatten wir nach einem Auftrag ein Abnahmeprotokoll auf Papier und insgesamt eine ziemliche Zettelwirtschaft. Die Jungs brachten das abends oder am Folgetag ins Büro und dort haben wir diese Zettel einmal in der Woche abgearbeitet. Danach gab's die Rechnung. Aus Erfahrung konnte das bei umfassenderen Aufgaben auch schon mal 10 oder sogar 20 Tage dauern.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Was hat sich durch die Erfahrung mit der Craftboxx verbessert?

Jetzt machen wir die Abnahme sofort, mit allen Informationen in der Craftboxx. Und jeder von uns hat die Infos, die er braucht. Ich sehe direkt, ob die Jungs fertig sind, ob noch was fehlt oder es Wünsche vom Kunden gibt. Wenn nicht, kann ich tags darauf die Rechnung schreiben und habe dahinter das unterschriebene Abnahmeprotokoll. Wir wissen auch, ob Fahrzeuge schon verplant sind, was für unsere Lieferungen oder Reparaturaufträge sehr wichtig ist. Nicht zuletzt sparen wir in der Woche gut 6 bis 8 Stunden ein.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wir suchten eine Lösung für die Personalplanung. Es sollte vor allem einfach sein. Dafür haben wir uns verschiedene Produkte angeschaut und haben vorselektiert und getestet. So sind wir auch auf euch gekommen und haben festgestellt, was wir noch alles damit abdecken können. Anders als bei manchen Wettbewerbern kann ich mit dem Kalender der Craftboxx nicht nur meine Personalplanung inklusive Krankheitstage und Urlaub abdecken. Ich habe auch ein besseres Verständnis davon, was bei den Aufträgen passiert.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wir sind da ganz systematisch vorgegangen: Gut drei Monate interne Besprechung, Brainstorming und Recherche. Zwei Monate haben wir uns dann für die ersten Tests genommen, um drei Produkte auszuprobieren. Entschieden haben wir uns dann für die Craftboxx.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Mach den kostenlosen Test!

Die beste Art, um sich von unserem Produkt zu überzeugen, ist es selbst zu testen.

Noch Fragen? Schau in unserer Wissensbasis nach oder buche Dir einen persönlichen Termin.

Noch nicht überzeugt?

Noch nicht überzeugt?

Schau dir unseren Video-Bericht zu copado. an!

Optimize your workflow with Craftboxx. Simplify staff planning, save time, money, and paper.
We develop software tailored to your needs and are committed to continuing to improve.

Hundreds of craft businesses are already in. When are you joining?

Optimize your workflow with Craftboxx. Simplify staff planning, save time, money, and paper.
We develop software tailored to your needs and are committed to continuing to improve.

Hundreds of craft businesses are already in. When are you joining?

Optimize your workflow with Craftboxx. Simplify staff planning, save time, money, and paper.
We develop software tailored to your needs and are committed to continuing to improve.

Hundreds of craft businesses are already in. When are you joining?

; ; ;