Innerhalb weniger Minuten hast du die komplette Personal- und Ressourcenplanung sowie die dazugehörigen digitalen Arbeitszettel aufgesetzt.
Mit dem digitalen Arbeitszettel in Form einer App lassen sich dann sehr intuitiv Zeiten, Fotos, Notizen und Abnahmen erfassen.
Entwickelt ist die App speziell für eine einfache Bedienung von nicht sehr technikaffinen Mitarbeitern und der rauen und manchmal Internet-freien Umgebung vor Ort.
Vorteile
auf einen Blick
Zeit sparen
Unsere Kunden sparen nachweislich 2-3 Stunden pro Mitarbeiter in der Woche.
Die einfachste Terminplanung
Termine in der Warteschlange werden nicht mehr übersehen und Ressourcen werden nicht mehr doppelt geplant.
Sofort Kosten senken
Durch die eingesparten Druckerkosten rentiert sich die CRAFTBOXX ab dem ersten Monat.
Infos in Echtzeit austauschen
Veränderungen vom Büro und von der Baustelle werden sofort zentral mitgeteilt.
Kundenzufriedenheit steigern
Professionelles, modernes Auftreten vor dem Kunden und alle wichtigen Infos sind stets abrufbar.
Praxis erprobt
Von Integrationen über offline Nutzung bis hin zu Bedienung. Alles wurde eng am Kunden entwickelt.
App mit einfacher Bedienung
Die CRAFTBOXX ist so designt, dass alles Nötige aus dem Büro vorgeben werden kann. Die App ist somit schlank und einfach zu bedienen. Sogar für nicht sehr technikaffine Mitarbeiter.
Nicht terminierte Aufträge einplanen
Mit unserem flexiblen Planer kann man auf einen Blick noch nicht terminierte Aufträge sehen und diese dann per Mausklick in die Planung ziehen. Sofort ist der Auftrag geplant und der Mitarbeiter wird per Pushnachricht infoRmiert.
Dokumentation enthält Fotos, Zeit und Abnahme
Mit der Do-it App haben die Mitarbeiter eine flexible Möglichkeit alles Wichtige zu dokumentieren. Ein paar eindeutige Fotos, Zeit, Notizen Material oder die digitale Abnahme. Und alles ist immer automatisch dem Auftrag zugeordnet.
Noch mehr Power mit Integrationen zu anderer Software
Wir haben uns entschieden mit starken Partnern zusammenzuarbeiten. So kannst du deine Rechnungsprogramme wie z.b. Lexoffice oder Sevdesk mit der CRAFTBOXX verbinden. Du bist größer und möchtest deine eigene Integration bauen? Kein Problem auch das funktioniert ohne Probleme.
Routenplanung leicht gemacht mit Google Maps Integration
Mit einem Blick erkennen, wo der Mitarbeiter morgen ist oder was heute als Spontanauftrag in einer bestimmten Region noch ansteht. Mit der Integration zu Google Maps lassen sich einfach Lücken erkennen und der Mitarbeiter unterwegs hat zusätzlich die Möglichkeit Google Maps als Navigation mit einem Klick zu nutzen.
Preise. Klar und verständlich
14 Tage testen
kostenlos
Übrigens kannst du in der Testphase alle Funktionen im vollen Umfang nutzen.
Zudem werden durch ein Upgrade ins Monats- oder Jahresabo alle angelegten Daten übernommen.
Entscheidest du dich anders, läuft die Testphase einfach aus.
Monatsabo
Planer für das Büro
10,99 €*
Planer / Monat
Mobile App
10,99 €*
App / Monat
monatliche Zahlung &
monatlich kündbar
Jahresabo
Planer für das Büro
8,99 €*
Planer / Monat
Mobile App
8,99 €*
App / Monat
jährliche Zahlung &
jährlich kündbar
* alle Preise zzgl. USt.
Support
Nimm Kontakt zu uns auf
Philipp Linstedt
Anja Aguilera
Jacob Meesenburg
Lara Petersen