Geplant. Erfasst. Geschafft.

Mit deiner Handwerkersoftware für Einsatzplanung, Dokumentation und Zeiterfassung

Die Craftboxx ist im Einsatz bei

Die Craftboxx ist im Einsatz bei

Deine Daten austauschen

Import und Export von Daten nicht nur möglich, sondern auch einfach

1-10 Mitarbeiter

DJ GmbH ist spezialisert auf Montage und Wartung von Sicherheitstechnik. Auch mobil Aufträge anlegen und Infos abrufen.

11-50 Mitarbeiter

11-50 Mitarbeiter

copado ist hochwertige Tischlerei für Küchen und Möbel. Verbindet die Craftboxx mit bestehender ERP Lösung.




50+ Mitarbeiter



50+ Mitarbeiter

Wohnbau Gießen fokussiert sich auf Reparatur und Service für den Wohnbau. Auftragsverwaltung ist nun strukturiert.

Wohnbau Gießen fokussiert sich auf Reparatur und Service für den Wohnbau.


Auftragsverwaltung ist nun strukturiert.

Was unsere Kunden sagen

SKR Fahrbahnmarkierung

SKR Fahrbahnmar-kierung

“Craftboxx ist ein wunderbares Tool für die Baustellenplanung.[...] Wenn etwas sein sollte oder eine Änderung sinnvoll ist, wird dies schnell umgesetzt!”

Wilhelm A.F. Meyer GmbH

“Craftboxx ist uns eine gigantische Hilfe bei der Erfassung, Abwicklung und Abrechnung unserer Serviceeinsätze.
Unser ERP-System wäre noch mächtiger, aber was nützt es, wenn es keiner zu bedienen vermag.”

Frankie

“Mächtiges aber dennoch einfach zu bedienendes Tool. 60 Minuten Einarbeitungszeit und die Sache läuft.”

Peter E.

“Einfacher und schneller Einstieg in eine Zukunft mit weniger Papierkram.

Wir müssen jetzt weniger Zeit für die Baudokumentation aufwenden, da alles gleich erfasst wird.”

Sascha Hotz

“Unser Fazit, mit CRAFTBOXX läuft die Terminierung, Organisation und Dokumentation viel einfacher. Alles ist wirklich einfach dargestellt und selbsterklärend.
Die Entwickler haben sich absolut mit dem Thema Büro und Außendienst Kommunikation auseinandergesetzt.”

Mach den kostenlosen Test!

Test ohne Zahlungsinformationen.
Test endet automatisch.

Teste im vollen Funktionsumfang!

Noch Fragen? Schau in unserer Wissensbasis nach oder buche Dir einen persönlichen Termin.

; ; ;