Do-it // Der digitale Stundenzettel: Zeiterfassung neu gedacht

In aller Kürze:

- Zeiterfassung wird zweigeteilt: 1. Auftragsbezogen 2. Lohnbezogen

- Für den Auftrag zählen die Statusänderungen (wie gewohnt)

- Für den Lohn ist ein einfaches Start/Pause/Stopp System eingebaut 


Hier siehst du den digitalen Stundenzettel in unter 1 Minute:


In Gesprächen mit unseren Kunden viel uns eines auf: Zeiterfassung-Apps gibt es viele, aber wenige sind wirklich praxistauglich. Daher haben wir jetzt ein komplett neue Zeiterfassung entwickelt, die die Komplexität der Praxis abbildet ohne kompliziert zu sein.

Daher sieht es folgendermaßen aus: 

In der Übersicht kann ich mich entscheiden zwischen den eigentlichen Aufträgen und dem Stundenzettel:

Übersicht der Craftboxx Do-it App


Beim Stundenzettel kann ich ganz einfach mit Start / Pause / Ende  meine Arbeitszeit angeben:

Digitaler Stundenzettel in der CRAFTBOXX