Plan-it // Abwesenheiten, Fehlzeiten, Urlaubs und Krankheitstage planen

In aller Kürze:

- Abwesenheiten, wie z.b. Fehlzeiten, Urlaubs und Krankheitstage einfach im Kalender eintragen

- Alle Mitarbeiter geordnet als Liste einsehen und so den Überblick behalten

- Die Liste anschließend als Excel exportieren


Hier das Video dazu:


Uns geht es darum, dass du schnell Abwesenheiten eintragen kannst und das geht am besten im Kalender. Bonus: Du kannst das natürlich auch in deiner Personalplanung Abwesenheiten eintragen.

Durch Markieren des gewünschten Zeitraumes und dem anschließenden Auswählen der Mitarbeiter ist es schon erledigt. Schon ist der Block in der Planung zu sehen und du kannst direkt zur nächsten Aufgabe übergehen. Und natürlich kannst du auch verschiedene Gründe auswählen, ob Urlaub, Fehltage, wie Krankheit etc. Die CRAFTBOXX rechnet dann die Urlaubstage automatisch zusammen und wie gewohnt wird es übersichtlich angezeigt.


Ein Export geht am schnellsten über Excel oder csv. Wenn du eine direkte Schnittstelle haben möchtest, kannst du gerne eine Anfrage auf schnittstelle@craftboxx.de stellen.

Export Abwesenheiten