Workshop bei copado. in Ötzingen

Workshop bei copado. in Ötzingen

Zum ersten Mal seit langer Zeit fand mit uns als CRAFTBOXX wieder ein Workshop vor Ort statt. Bei satten 33 Grad waren wir zu Gast bei unserem Kunden copado. aus Ötzingen und trotz der tropischen Temperaturen waren alle hoch konzentriert bei der Sache. 

copado. ist spezialisiert auf die Planung, Beratung, Design, Herstellung und Montage von individuellem Wohndesign, exklusiven Inneneinrichtungen und hochwertigem Objektdesign, gewerblich und privat.

Im Sommer letzten Jahres ist dann die Tischlerei auf die CRAFTBOXX aufmerksam geworden und arbeitet so schon seit einiger Zeit in der Planung und Dokumentation mit unserem Produkt. 

foto 1


Daher war der Workshop nicht als Einführung gedacht, sondern es wurde tiefer auf verschiedene Aspekte der Software eingegangen. Wie kann man die unterschiedlichsten Prozesse im Büro der draußen auf der Baustelle abbilden? Wie melde ich dem Büro am besten ein Problem? Wie markiere ich bestimmte Aufträge? Wie hole ich mehr aus der Schnittstelle zu profacto heraus?

Auch konnten wir interessante Erkenntnisse über das Nutzerverhalten gewinnen und unser Verständnis für die Probleme unserer Kunden vertiefen. 

Das Feedback von copado. hat uns bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch gezeigt, dass wir weiter beständig an Verbesserungen im Umgang mit der CRAFTBOXX arbeiten können. Wir starten mit Energie in die weitere Entwicklung und die Kunden können sich freuen: weitere Lösungen, die aus dem Workshop entstanden sind, werden zeitnah live gehen.


Und hier geht es zu einem Video, das wir mit Dominic Hallier, einer der Geschäftsführer von copado, gedreaht haben.


foto 2


Du bist an unserer Softwarelösung interessiert? Nimm dir 5 Minuten und schau mal rein. 

Test ausprobieren