Automatische Statusänderung: Durch Hinzufügen des Datums wird der Arbeitszettel automatisch weitergeschoben
Das sekundenschnelle Archiv: Nachdem ein Auftrag fertig ist, wandert er ins Archiv. So bleibt es aufgeräumt, aber man kann trotzdem nach Jahren spezielle Infos wiederfinden
Kategorisieren mit eigenen Labels: Teile Aufträge ein in z.B. “War bestellt”, “VIP Kunde” oder was immer du willst
Mit eine Blick kann man die Route abschätzen und mit einem Klick werden die Adresse in Google Maps übertragen
Ungeplante Aufträge in der Nähe erkennen: Per Klick sieht man alle ungeplanten Aufträge und kann so nochmal einen freien Nachmittag effizient füllen
Von geplant auf ungeplant in einem Klick: Auf der rechten Seite der Plantafel sind alle noch ungeplanten Termine aufgelistet. Diese können per Drag-and-drop leicht auf die richtige Zeit gezogen werden
Alle Mitarbeiter auf einen Blick: Die Mitarbeiter und Teams werden untereinander angezeigt
Die Wahl zwischen Fein -und Grobplanung: Wähle zwischen einer feinen Planung im 15 Minuten Takt oder eine Wochen -oder Monatsplanung, die bei größeren Montageaufträgen nötig ist