Kundenstimmen

Von einer Serviceabteilung eines Industrieunternehmens bis zu einer 1-Mann Handwerker Bude. 

Bei uns sind viele unterschiedliche Firmen, die von der schnellen Einführungsphase und der Bedienung für "jedermann" überzeugt sind!

DJ GmbH aus Detmold

Organisiert die Kundendienstaufträge der Service Techniker.
to-do
"Keine Leerlaufzeiten für die Monteure"
Durch die einfache Übersicht sind Lücken im Kalender sofort ersichtlich und durch die Synchronisation mit den Monteuren können direkt neue Aufträge reingestellt werden.
cloud
"Einfache Einrichtung"
Durch die Cloudlösung konnte schnell und unkompliziert von Papier zu der digitalen Lösung umgestellt werden. Keine aufwändigen Installationen waren nötig.
rocket
"Schnelle Rechnungserstellung"

Dadurch dass Infos von der Baustelle in Echtzeit zum Büro übertragen werden, wird die Bearbeitungszeit von Aufträgen deutlich beschleunigt.

DJ GmbH
Jetzt Zeit einmal reinzuschauen? 
Demo ausprobieren >>

HeKa aus Graben-Neudorf

Organisiert die Kundendienstaufträge der Service Techniker.
paperplane
"Papierlosigkeit"
HeKa konnte die gesamte Zettelwirtschaft deutlich reduzieren und so lassen sich auch alte Aufträge schnell wiederfinden.
customer
"Kundenzufriedenheit erhöht"
Das Büro weiß immer Bescheid und kann auf Anrufe von Kunden kompetent eingehen. Außerdem wirkt auch das moderne Auftreten der Mitarbeiter positiv auf die Kunden.
camera
"Dokumentation von A bis Z"
Die leichte Bedienung der App fördert die lückenlose Dokumentation von Fotos, Zeiten, Notizen, Unterschriften etc. in der App.
HeKa
Jetzt Zeit einmal reinzuschauen? 
Demo ausprobieren >>

Balzer Elektro- und Sicherheitstechnik

Plant und dokumentiert die Aufträge seiner Installateure.
camera
"App ist bedienbar für jedermann"
Die App ist einfach genug gehalten, dass jeder im Betrieb damit klarkommt und seine Dokumentation machen kann.
customer
"Schneller Infos für die Installateure"
Fehlt mal eine Info oder eine Montageanleitung, können diese im Büro per Drag-and-drop in den Auftrag gezogen werden. Zeitgleich bekommt der Mitarbeiter eine Pushnachricht auf das Handy und ist wieder auf dem neuen Stand.
paperplane
"Protokolle für die Kunden"
Dokumentationen können als PDF erzeugt werden und anschließend per E-Mail an Kunden geschickt, die oft nicht vor Ort sind.
Balzer
Jetzt Zeit einmal reinzuschauen? 
Demo ausprobieren >>
oder

Gib einfach hier deinen Kontakt ein und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 

Gerne besprechen wir telefonisch die Möglichkeiten, die Craftboxx in deinem Betrieb einzusetzen.

Gib einfach hier deine Daten ein und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.