Funktionen im Plan-it | Büro

1. Verwaltung modernisiert
Bequem am Computer im Büro Aufträge anlegen, zeitlich planen, überprüfen und behalte mit wenigen, aufgeräumten Ansichten die Auftrags- und Personalplanung immer im Blick!
2. Keine Installation nötig
Einfach nur im Browser seine Zugangsdaten eingeben und schon kann man loslegen. Wir kümmern uns um IT-Sicherheit!
3. Im -und Export von Daten schnell gemacht
Stammdaten, wie z.B. Kundenadressen einspielen oder alle Auftragsdaten exportieren. Mit einem Klick oder per Schnittstelle ins System deiner Wahl!
4. Planung vereinfacht
Einteilung der Mitarbeiter durch hin und herschieben direkt in der Planung und die Mitarbeiter unterwegs wissen auch sofort Bescheid.
5. Kalender 2.0
Mit übersichtlichen Boxen kannst du Aufträge anlegen, aber noch nicht terminieren oder zuweisen. So fällt kein Auftrag unter den Tisch.
6. Kundenfreundlich
Ein PDF mit Briefkopf listet die Dokumentation fein säuberlich auf, sodass man es dem Kunden zu schicken kann und einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Funktionen im Do-it | App

1. Einfache Dokumentation
Unterwegs im Auftrag schnell Notizen oder Fotos machen und auf dem Handy unterschreiben lassen.
2. Alle Infos auf einen Blick
In der App Kundenadressen, Montageanleitungen, Auftragsbeschreibungen nachschauen.
3. Vom Büro zur Baustelle

Infos werden direkt zum Büro übertragen. Schneller Rechnungen schreiben und in Echtzeit Bescheid wissen!

4. Mit anderen Apps verbinden
Ein Klick auf die Adresse öffnet Google Maps, ein Klick auf die Telefonnummer einen Anruf oder auf eine Exceldatei die entsprechende App.
5. Kein Netz? Kein Problem!
Auch im Keller kann die App normal bedient werden und synchronisiert sich automatisch, wenn du wieder Internet hast.
6. Benutzerfreundlich auch für Technikmuffel
Fokus in der App nicht auf viele Funktionen, sondern auf einfache Bedienung. So kommt jeder der Whatsapp bedienen kann auch mit der CRAFTBOXX klar!

Gerne besprechen wir telefonisch die Möglichkeiten, die Craftboxx in deinem Betrieb einzusetzen.

Gib einfach hier deine Daten ein und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.