»Der Mehrwert war vom ersten Tag an da.«

»Der Mehrwert war vom ersten Tag an da.«

»Der Mehrwert war vom ersten Tag an da.«

- die DJ GmbH über die Erfahrungen mit unserer Software

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Wir kümmern uns um die Montage von z. B. Fenstern und Türen und installieren Brandschutzvorrichtungen. Dazu gibt es noch einen Schlüsselnotdienst und verschiedene Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie habt ihr vor den Erfahrungen mit der Craftboxx gearbeitet?

Wir hatten einen Kalender mit Farben und Initialen. Die Lieferscheine musste ich mir aus dem ERP-System ausdrucken lassen und dann den Mitarbeitern aushändigen. Weitere Infos kamen über Whatsapp. Als Übersicht über verplante Ressourcen hatten wir Zettel im Büro hängen. Für die Zeiterfassung hatten wir eine klassische Stempeluhr.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Welche Probleme hat es gegeben?

Wir haben uns wenig mit unserem Prozess beschäftigt. Es hat im Großen und Ganzen auch alles funktioniert. Als wir dann die Craftboxx gesehen haben, war es aber sofort schlüssig. Plötzlich konnten wir auch mobil auf alle Infos zugreifen und die Mitarbeiter vom Auto aus umplanen. Die Dokumentation ist sofort verständlicher gewesen. Und die Kartenfunktion macht die Planung auch viel leichter.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wir mussten uns erstmal daran gewöhnen, aber der Mehrwert war vom ersten Tag an da. Nach wenigen Wochen waren wir zu 100 Prozent im System drin und konnten alles nutzen. Wir sind viel effektiver geworden. Wir bearbeiten jetzt mehr Aufträge pro Woche und sparen dabei trotzdem viel Zeit. Freitags überprüfe ich, was noch offen ist und bei welchem Kunden ich nachhaken muss. Und das geht auch, wenn ich doch unterwegs bin, da ja alles auch mobil einsehbar ist.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Mach den kostenlosen Test!

Die beste Art, um sich von unserem Produkt zu überzeugen, ist es selbst zu testen.

Noch Fragen? Schau in unserer Wissensbasis nach oder buche Dir einen persönlichen Termin.

; ; ;