»Die Handwerker möchten die Craftboxx gar nicht mehr missen.«

»Die Handwerker möchten die Craftboxx gar nicht mehr missen.«

»Die Handwerker möchten die Craftboxx gar nicht mehr missen.«

- die Wohnbau Gießen über die Erfahrungen mit unserer Software

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

zufriedene Betriebe nutzen die Craftboxx

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Was genau macht ihr?

Wir sind ein Reparatur- und Service-Betrieb der Wohnbau. Unser Kerngeschäft ist der Immobilienservice mit Schwerpunkt Instandhaltung.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt ihr?

Insgesamt arbeiten 80 Mitarbeiter für uns in unterschiedlichen Gewerken wie Elektro, Heizung-Lüftung-Sanitär, Ausbau, Gebäudereinigung und Grünpflege.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie habt ihr vor den Erfahrungen mit der Craftboxx gearbeitet?

Früher war unsere Auftragsverwaltung sehr aufwendig. Alle Aufträge wurden ausgedruckt und den Handwerkern mitgegeben. Die ausgefüllten Arbeitszettel wurden eingesammelt und ausgewertet. Die Dokumentation war oft nicht nachvollziehbar und es flatterten sehr viele Zettel herum. Bei den Service-Technikern war es ähnlich. Wir arbeiten jetzt seit März 2021 mit der Craftboxx.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Was hat sich durch die Erfahrung mit der Craftboxx verbessert?

Die Auslastung der Handwerker lässt sich viel besser steuern. Und wir haben einen besseren Überblick über unsere Aufträge. Außerdem sparen wir viel Zeit, weil wir Listen nicht mehr manuell pflegen und immer wieder kopieren müssen. Dadurch ist weniger Personal in der Verwaltung gebunden. So konnten wir auch unser Servicelevel steigern.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wie habt ihr die Craftboxx entdeckt?

Wir sind auf der Suche nach einem digitalen Kalender gewesen. Die Craftboxx haben wir dann testweise eingeführt, um erste Erfahrungen damit zu machen. Zunächst nutzten wir nur den Kalender. Schnell haben wir aber erkannt, dass die Craftboxx viel mehr zu bieten hat.

Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Wie lief die Einführung und wie lang hat sie gedauert?

Die Einführung ist uns sehr leicht gefallen. Im ersten Schritt wurden die Arbeitszettel ausgedruckt und den Handwerkern mitgegeben. Im zweiten Schritt haben wir die Handwerker mit einem Smartphone ausgestattet, um unseren gesamten Prozess zu digitalisieren. Die Handwerker möchten die Craftboxx gar nicht mehr missen, weil sie so einfach ist. Und im Fall der Fälle ist der Support wirklich einzigartig.


Jetzt kostenlos die Craftboxx testen!

Mach den kostenlosen Test!

Die beste Art, um sich von unserem Produkt zu überzeugen, ist es selbst zu testen.

Noch Fragen? Schau in unserer Wissensbasis nach oder buche Dir einen persönlichen Termin.

; ; ;